Dienstag, 21. September 2010

Tasche und Shirt

Ich habe mal wieder was genäht:
Ein T-Shirt aus dem Schnitt der Zeitschrift "eazy" von Burda, hab ihn allerdings etwas geändert. Leider so viel, das ich jetzt wohl ne kleine Diät einlegen muss, damit es mir passt, hat momentan etwas von "Presswurst" :-( ... aber den Stoff fand ich sooo toll (Jersy - Marineblau mit weißen Tupfen)....Hatte ja schon etwas Angst vor dem ersten "Jersynähen", da es sich ja so schön dehnt und meine Maschine manchmal ja noch immer so ein wenig Probleme mit dem geradeausnähen hat....aber ich muss sagen, ging echt super klasse, hätt ich nicht gedacht.













 Dann hab ich mir noch eine schicke Tasche nach dieser Anleitung (http://machwerke.blogspot.com/2008/05/atomium.html) genäht....da ich allerdings noch keine sooo großen Näherfahrungen habe, hab ich sie für mich vereinfacht. Aber ließ sich super nähen:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen